Sportrix Anita Portrait
Anita Birklbauer
6.4.24

Rookie of the Year

Dominik Hödlmoser gewinnt bei der heurigen Leonidas Gala die Kategorie "Rookie of the Year".

Letztes Jahr noch erfolgreich am Mountainbike unterwegs und u.a. bei den Weltmeisterschaften in Glasgow (Schottland) mit dabei, wechselt Dominik im Herbst 2023 vom Mountainbike zum oberösterreichischen Profi-Radteam Felt-Felbermayer.

Für mich als Trainierin ist der Titel mehr als verdient. Ich kann nur sagen, herzliche Gratulation und toi toi toi für 2024!

Bildquelle: Video-Livestream SN-Übertragung 04.05.2024

Termin

Der erste Schritt zum besten Projekt, an dem Du jemals arbeiten wirst!

Sportrix Anita Portrait
Danke! Ich habe deine Nachricht erhalten und antworte dir in kürze!
Ups! Da ist was schief gegangen... Schreib mir gerne eine E-Mail an praxis@sportrix.at
Sportrix X Logo