Beim Personal Coaching geht es vor allem um eines: Dein persönliches Training. Dein individuelles Bewegungs.Projekt.

Ich unterstütze Dich, damit unser Projekt ein voller Erfolg wird.

Trainierst Du lieber gemeinsam mit ein paar Freunden – kein Problem! Wir können auch in der Gruppe trainieren!

Dein persönliches Sportrix-Training mit individuellem Bewegungsprogramm! Motivation statt Frustration ist die Devise! Egal, ob drinnen oder draußen in der Natur, die Bewegung bringt's!

Bewegung und Gehirn auf sportliche Art, weil so bleiben Körper und Geist fit! Mit Spaß an die Koordination herangehen und so nicht nur den Körper, sondern auch den Kopf ein bissl zum Schwitzen bringen! Wir wollen die Köpfe rauchen sehen 🙂

Koordinations- und Agility-Training für Mannschaften und Teams! Variabilität statt Drill & die Motivation ist top! Egal auf welchem Niveau! Oder wir kombinieren Gruppen- und Einzeltrainings!

Gemeinsam arbeiten wir uns wieder an den Alltag und die körperliche Belastbarkeit heran! Nach dem Check beim Arzt betreue ich Dich Sport.Wissen.Schaftlich zurück zur Bewegung 🙂

Direkt im Anschluss an die Reha arbeiten wir gemeinsam am weiteren Fortschritt. Aufbauend auf den Reha-Erfolg betreue ich Dich trainings.therapeutisch. zurück zur Bewegung!

Vielleicht wär's einfach mal wieder gut, wenn Dir beim Training mal wieder wer zusieht und Dich wenn nötig ein bisschen korrigiert?

Terminanfrage