Sport? Super!

Sport für jene, die zu COVID-19 Zeiten arbeiten müssen? Die dem sozialen Stress der anderen standhalten müssen?

Dann auch noch Sport? Ja! Doch muss es nicht immer Sport bis zum Umfallen sein. Manchmal reicht einfach Bewegen, um im Alltag die nötige Entschleunigung zu geben!  Einfach mal tagsüber einige bewegte Minuten, damit der Stress nachlässt und wir im Takt bleiben! Wie wär’s mit zügigem Gehen oder Radfahren statt mit dem Auto zum nächsten Termin oder zur Arbeit? Gleichgewichtstraining beim Stiegen steigen (kein Stiegengeländer als bessere Hygienemaßnahme) statt bequem mit dem Lift zu fahren?

Sport light gibts rezeptfrei und ganz ohne Nebenwirkungen, täglich und überall abzuholen! Und es hilft uns, Stress zu reduzieren und dadurch gesund zu bleiben!

Wichtig auf bei Sport light: mind. 2 m Abstand halten!

Schau auf dich!

  • bleibt in Kontakt, redet über andere Sachen nicht nur über das Virus!
  • Tagesplan erstellen als wäre es deine normaler Arbeitstag
  • Bleib in Bewegung! Bewegung hilft gegen den Lagerkoller!
  • Lachen nicht vergessen! Auch wenn es derzeit für viele nicht normal läuft!
  • Emotionen dürfen sein! Aber bitte keine häusliche Gewalt!
  • Setzt dir Aufgaben für den Tag! Der Weg ist auch hier da Ziel!