Angebote

LEISTUNGEN

Sportrix 3Ts

TEST.

TRAINING.

THERAPIE.

Bewegung[slust] ≡ Herz[ensangelegenheit] ≡ Rhythmus[gefühl]

Unser gemeinsames PROJEKT? Get the MOVE! Bewegung für den Leistungs-/Sportler oder den Bewegungsmenschen!

Als Sport.Wissen.Schafterin und Trainings.therapeutin unterstütze ich Dich beim Training und in der Therapie. Nach der Anamnese, dem sportwissenschaftlichen Screening und den Leistungstest kommst Du gezielt und herzgesund an Deine Spitze. Mein zweiter Standort in der Herz.Praxis erweitert das Angebot zusätzlich um das der [Sport.]Medizin.

Gib der BEWEGUNG eine Chance...!

 

Wo Sport.Wissen.Schaft!

Betreuungsverlauf

Anamnese.

Das sportwissenschaftliche Screening dient als Basis für Dein Sportrix-Projekt! Ich nehme mir Zeit für Dich, damit wir innovativ und zielorientiert  Deinen individuellen Trainingsplan erstellen.

Begleitung.

Ich begleite Dich persönlich und mit voller Energie, damit wir im richtigen Moment das Richtige für Dich und Deinen Körper tun. Ich unterstütze Dich so optimal bei Deinem BewegungsProjekt!

 

Follow-up & Re-Check

Wir besprechen Deine Trainings ganz persönlich und machen einen Re-Check zur optimalen Trainingsanpassung, um die Möglichkeiten Deines Körpers für Deine individuellen Bedürfnisse perfekt auszuloten.

 

Kundenstimmen

caret-down caret-up caret-left caret-right
Andi Salzkammergut

Danke für die lässigen Koordinationseinheiten, Anita! Man ist anfangs am Boden, weil man sieht, wie schlecht man ist, aber es macht riesigen Spaß und es wird immer bunter! Koordination rules!

Regina Salzburg

Sportrix sei Dank! Endlich hab ich wieder Spaß am Radfahren, danke für die Geduld und die Unterstützung!

Erwin Vöcklabruck

Anita, i komm imma gern wieder und ein bissl Spaß muss sein!

Fredl Straßwalchen

Anita, ich hab mich noch nie so gut auf einen Marathon vorbereitet gefühlt wie nach deiner Planung! Mit meinen über 65 Jahren habe ich schon einige Rennen und Trainingspläne hinter mir! Danke und die nächste Vorbereitung kommt bestimmt!